Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch der Gruppe

*********son73 Frau
37.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebuch der Gruppe
*wink*liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Gruppe.

Wir freuen uns das ihr mal vorbei schaut. Ob es jetzt aus Neugier durch Zufall oder weil ihr euch über uns Informieren möchtet und etwas länger lest. *les*

Das Gästebuch freut sich wenn es auch benutzt wird. Deshalb wäre es toll wenn Ihr hier auch ein paar Zeilen schreibt.
Dabei ist es dem Gästebuch egal ob ihr nun Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*
Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Wir freuen uns über eure Einträge. Vielleicht ist etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar Vorschläge?
Natürlich sind eure Grüße auch ganz herzlich willkommen.

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch öfters besuchen und neue Einträge posten könnt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim *les* und *mail* in unserem Gästebuch und wir freuen uns auf euch.
*********son73 Frau
37.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.
Hallo mein Liebes Gästebuch,

du bist so Leer oder hab ich vergessen die erste Seite um zu Blättern?

Nun gut dann bin ich vielleicht der erste hier und sage schön das ich Euch...
ja... zu gegeben per Zufall gefunden habe, frage mich gerade wie läuft es dann
mit einem Wochenende treffen ab?

Den ein Auto habe ich nicht und mit Bus und Bahn da ist es zur Zeit mir ganz Bang,
nun Liebes Gästebuch möchte ich Dich nicht noch länger Quälen und sende meine
Liebsten Grüße Dir.
*******_77 Mann
269 Beiträge
Hallo!
an alle die unter der Woche keine (oder Zuwenig) Zeit haben sich zu treffen!
Ich habe diese Gruppe zufällig entdeckt, und Mal reingeschaut,
bei mir geht es unter der Woche nicht leicht mich wo zu treffen!

Liebe Grüße,
*********son73 Frau
37.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.